Die grosse Horror-Clown-Hysterie 2016

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Die grosse Horror-Clown-Hysterie 2016


    Was haltet ihr von diesem Theater ? Mir geht das so tierisch auf den Kranz, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.


    Ich verstehe die Medien nicht.... Seid Wochen berichten sie in Radio, TV und im Internet über diesen neuen Trend. Um sich jetzt hinzustellen, den moralischen Zeigefinger zu geben, wie unlustig das sei und sich zu wundern, das irgendwelche Deppen auch hier bei uns auf diesen Zug aufspringen?
    Durch den Hype der Medien um diesen Quatsch, ist es doch erst mal bekannt geworden. Sonst würde das hier keine Sau interessieren, was die dämlichen Amis wieder für ne Challenge oder Viralkampagne laufen haben. Aber nö. Unsere deutschen Medien sind noch Bekloppter und stürzen sich auf diesen Mist, wie ein paar Fliegen auf einen frischen Haufen Shice.
    Is mir nen mittelschweren Applaus Wert....

  • Ist doch immer so, man muss doch von anderen schlimmeren Dingen ablenken.


    Aber zum Thema "Horrorclown" ...


    http://www.sz-online.de/sachse…r-kein-clown-3524309.html


    Wir werden uns noch umschauen was oder wer demnächst alles ein Reichsbürger ist.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.