Türverkleidung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Ihr da draußen, ich habe eine knarzende Türverkleidung. Wie von cmotion empfohlen, habe ich die Schraube in der Mitte der Armauflage festgezogen und dabei die Verkleidung angedrückt.
    Knarzt aber immer noch so ein bisschen, macht mich verrückt, hat noch jemand einen Vorschlag gibt es vielleicht noch eine Schraube zum festziehen.
    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    ärgere dich nicht über die Türverkleidung, denn es wird mit jedem Kilometer mehr noch mehr Knarzen und Klappern geben.


    Habe es mittlerweile nach 17300 km aufgegeben, danach zu suchen oder es zu reklamieren.


    Das Auto ist einfach zu "weich" gebaut.


    Bin nur froh, dass wir mit dem Colti in den Urlaub gefahren sind, denn der klappert nicht und ich muss mich jetzt wenigstens 14 Tage lang nicht über den Fehlkauf des Outis ärgern, der jetzt einsam in der Garage steht.


    Wie ich gerade im outlander-forum gelesen habe, will wohl noch jemand (bigal) seinen Outi möglichst schnell wieder loswerden, also ich kanns verstehen, vielleicht auch, weil ich nicht wie manch anderer hier mit Mitsu verheiratet bin und auch schon richtig gute Autos hatte.


    Gruß, cmotion

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.