Hallo aus Bielefeld

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo allerseits ;)
    Da ich mir letzten Monat einen Galant gegönnt habe, dachte ich mir: "meldest dich hier mal an und stellst dich mal vor"
    Zu meiner Wenigkeit: David, 25J aus Bielefeld, erster eigener Japaner (hatte mir früher schon mal einen Sunny und Primera mit anderen geteilt und war vollkommen zufrieden)
    Zu meinem "Reiskocher": 98er Galant V6 mit 2,5L (163PS Version mit Automatik)
    Schau mich hier ab und zu um, da ich noch einen Haufen Zeit, Arbeit (und leider auch Geld) in das Fahrzeug stecken muss.
    Also wird es möglicherweise einen Haufen Threads zum Thema Galant geben. Immer wenn ich Zeit habe, werd ich mal an dem Auto basteln und hoffe mit euch ggf. Erfahrungen austauschen zu können.


    Grüße aus Bielefeld :TT

  • .. moin, moin aus Hamburg ... :win5

    ----------------------------------- Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren ----------------------------------------

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.