Austausch der Spoilerlippe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo
    Bei meinem CSO Intense hab ich mir die "Spoilerlippe" halb weggedengelt.
    Hoffe das Teil heisst auch so,sieht aus wie ne Zierleiste am Frontstossfänger.
    Muss ich zum Austausch den kompletten Stossfänger demontieren, grosser Aufwand oder besser ab zur Werkstatt ?



    Hans

  • Moin
    Na dann helf ich mir mal selber....Hab gestern das Teil abgebaut und war ne richtige Maloche nur mit Wagenheber und Safty Böcke !
    Sind genau 17 x 10er Schrauben mit denen das Teil am Hauptstossfänger befestigt ist wobei die Eckbefestigungen auch noch hinter dem Unterboden Spritzschutz versteckt waren.
    Letztendlich konnte ich mir mit 10er Maul und biegsamer Welle mit 10er Nuss helfen.


    MfG
    Hans