Unser Space in rot ist Tot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
    [b]
    Erstzulassung: August 2014
    Ausstattungsvariante: Color
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.2l
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand:28500


    Hallo zusammen,traurig aber war.Die Farbe rot hat meiner Frau kein Glück gebracht.Nach nur 2 Wo hen nach Kauf Beule in der Türe ( Verursacher ding fest gemacht). Repariert dank Beulendoktor.Dann ein tolles Jahr mit viel Fahrspass gehabt.2016 dann wieder Türrempler.Diesmal aber da ein Kratzer auf der Türe war ( hatten wir nicht gesehen) muss kurz vorher geschehen sein verweigerte Versicherung des Gegners Zahlung da wir ja einen Vorteil bei Neulakierung daraus ziehen würden.
    Und dann kam 1 Wo he später das Unwetter mit Hühnerei großen Hagelkörner.Traurig den Wagen so zu sehen. Werden den Wagen in Zahlung geben und Neuen kaufen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.