Schaltknauf Leder braun + Ralliart Logo ?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 05/2006
    Ausstattungsvariante: Invite
    Karosserieform: Cabrio CZC
    Motorvariante: 1.5
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand: 85000


    Hallo Leute,
    Bin seit letzter Woche im Besitz eines Colt CZC. Leider stört mich der abgenutzte Schaltknauf, daher würde ich gerne einen neuen (guten gebrauchten) draufsetzen.
    Leider finde ich aber nichts im Netz, oder bin einfach blind.


    Vielleicht kann ja jemand helfen mir einen in braun zu organisieren.


    Desweiteren suche ich für den Grill vorne das Ralliart Logo, ich habe bereits eins in meinem Galant, wobei ich glaube das ich für den Colt ein anderes brauche, oder?!
    Teilenummer vom Logo welches ich am Galant habe ist die: 7450A309


    Falls es doch das richtige Teil ist, bräuchte ich dazu auch jemanden der das Teil nich im Verkauf hat.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,


    bezüglich des Schaltknaufs kann ich Dir leider nicht helfen, jedoch beim Ralliart Emblem.


    Ich habe auch viel danach gesucht, bin dann aber nur bei einer Seite drauf gestoßen.
    Meins habe ich bei Aliexpress für ca 7€ bestellt. Nach ca. 2 Wochen war es da und es sieht sehr gut aus (obwohl es Chinaware ist).


    Ich hoffe ich konnte helfen. :Sd


    MfG
    c4un7er12