Hallo, erstmal zur Vorgeschichte:
Nach 200tkm hat sich die erste Kupplung verabschiedet. Dies machte sich durch übles rupfen beim anfahren bemerkbar. Sonst keine Probleme.
Nun wurde diese in einer kleinen Werkstatt getauscht.
Eine Woche war alles gut, anschließend leichtes durchrutschen. Darauf wurde die Scheibe getauscht mit der Aussage es kann Öl von oben reingelaufen sein weil sie den Motor sauber gemacht haben. Dann wurde wohl alles zerlegt, mit dem Ergebniss: Alles trocken.
Nun war wieder ca. eine Woche ruhe. Jetzt das gleiche von vorne. beim Schalten bzw einkuppeln leichtes rucken und ab dem 3. Gang nach oben massives Durchrutschen.
Es kommt mir vor das da irgendwas nicht drückt warum soll denn eine neue Kupplung rutschen wenn alles trocken ist?
Kann es sein das der Nehmerzylinder ne Macke hat? Würde ich nicht erst investiert haben in Federn und Kupplung und frischen tüv hätte ich warscheinlich schon aufgegeben. Das zerrt schon an den Nerven wenn es einfach nich laufen will.