Naviradio Lautstärke

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs,



    hab bei meinem Space Wagon N50 ein original Navi von Mitsubishi verbaut... beim kauf ging der Display ab und zu aus und Radio konte man nicht leiser oder lauter machen (manschmal sogar nicht ausschalten) also habe ich kompettes Navi gebraucht nochmal gekauft.. eingebaut, Display geht super Radio lässt sich ausschalten aber die Lautstärke ist immer noch nicht regulierbar...


    hat jemand schon das Problem gehabt??? (also Radio habe ich getauscht aber das Problem ist geblieben) vorher war noch eine Freisprecheinrichtung verbaut welche ich rausgeschmissen habe (uhr altes Ding für Nokia 5110) kann es sein, dass die Lautstärke irgendwie mit der Freisrecheinrichtung gekoppelt war?? Kann man die Lautstärke einstellen (wie z.b. bei meinem JVC Radio kann ich moute einstellen das er nur auf Lautstärke 15 spielt und nicht leise und nicht lauter)???? hab die ganzen Menüs durchgebläter aber nichts gefunden... es spiel konstan bei der hälfte der Lautstärke und ich kann nicht leiser und nicht lauter machen...




    Danke



    Mit freundlichen Grüßen


    coltfreak

  • Das selbe Problem habe ich auch. Seit dem Wechsel auf das Naviradio kann ich die Lautstärke nicht mehr regeln .
    Ich denke , das sich der Regler für die Lautstärke entweder verabschiedet hat oder so wie bei den Displays eine kalte Lötstelle gibt .
    Werde das mal die Tage probieren nachzulöten und dann mal schreiben obs geklappt hat oder nicht.

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.