Was ist das für einer ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Helft mir mal,..... ich erkenne den nicht.
    Wenn ich mir die Front ansehe, erkenne ich Scheinwerfer von einem Lancer CJ. Auch der Grill könnte Mitsubishi sein.
    Der Rest passt da aber irgendwie nicht rein. Die Dachlinie erinnert mich ein bisschen an Galant E10. Könnte aber auch Subaru Legacy sein, oder ? Das Heck sieht man nicht gut aus dieser Perspektive, hab aber auch kein weiteres Bild. Bin eben nur im Netz drüber gestolpert und kann mir keinen Reim auf die Karre machen. Sieht ein bisschen wie selbst zusammengebastelt aus, aus verschiedene Modelle. Die Rallywerbung am Auto passt gar nicht in das was ich da zu erkennen glaube, geht man nach der Rallyekulisse müsste es eigentlich ein Franzose sein,.denn mit diesem Aussehen ist Peugeot ein paar Jahre in der WRC gefahren.


    Also ich jedenfalls bin am Ende mit meinem Latein. Vielleicht erkennen wir ja gemeinsam was das für einer sein soll.

  • Auf welcher Seite ist das Lenkrad? Das Teil ist nicht Orginal, das macht es schwer. Aber es gibt auch alte Holden die solche Formen haben. Die wären definitiv RHD.
    Ansonsten würde ich auch Richtung Subaru Legacy tippen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.