Welche bekannten Stellen für Verkauf fotografieren

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,
    ich weiß nicht ob ich damit den "guten Ton" dieses Forums störe, bin erst seit heute hier.


    Bin im Forum, weil ich meinen L 040 2,5TD IC SW verkaufen möchte.


    Eigentlich wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann, was ich fotografieren muß, damit man mir glaubt das er in nem wirklich guten Zustand und komplett und unverbastelt ist.


    Also hab ich erstmal gelesen, was hier so los ist...


    Also ich komm aus dem Landkreis Cuxhaven und muss mich leider von dem Burschen trennen.


    He "BENNO 90" hast Du schon ein Auto gefunden?


    Verregnete Grüße in die Runde,


    Torgeir

  • Hallo Torgeir :)


    Da bin ich schon wieder ;)
    Ich hab mal n eigenes Thema aus deinem Beitrag gemacht, vielleicht können dir die Offroader Profis jetzt sagen welche Stellen beim L040 für potentielle Käufer besonders interessant sind.


    LG Bea

  • Servus!


    Zuerst mal Herzlich willkommen hier im Forum!


    Dann ist es besonders wichtig, dass du mir per PN ein paar Bilder und Daten zum Auto zusendest. Denn wenn ich den nehme und ins Mitsubishi Museum stelle, dann musst du keinen großen Aufwand betreiben... :LL


    Wenn er mir aber zu teuer ist, dann ist folgendes interessant für einen evtl. Käufer.


    Daten:
    Pajero L040 2.5TD
    Baujahr / Erstzulassung:
    Farbe:
    km-Stand:
    TÜV bis:
    Zahnriemenwechsel / letzter Kundendienst:
    Anzahl Vorbesitzer / wie lange schon in Besitz / Grund des Verkaufs:
    Neuteile? Zubehör? Ersatzteile dabei?
    Reifen? Welche? Alter (DOT) 4x oder 8x bereift
    Beschädigungen / Mängel?


    Bilder:


    vorne, hinten, seite links, seite rechts, Titelbild von vorne schräg,
    Motorraum (Motor von oben, beide Seiten, Blechzustand links/rechts in die Kotflügel, Spritzwand, Federdome), Kofferraum, Innenraum (Lenkrad, Amaturenbrett, Sitze), Kotflügel vorne (Übergang zu Stoßstange und Übergang zu Schweller)
    Unterboden (Rahmen vorne li/re, Rahmen hinten li/re, Bodenblech unter den Pedalen, Auspuff, KAT, Getriebe, Verteilergetriebe, Hinterachse, Radkästen hinten)


    Dann sollte der Zustand gut dokumentiert sein und vor Ort sich keine Überraschungen ergeben.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.