Ich bin unter euch!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Einen guten Morgen an alle aus dem MFF :)


    Da dies mein erster Thread ist, stell ich mich einfach mal kurz vor.
    Mein Name ist Niki (Niklas), bin zurzeit 20 Jahre alt und komme aus der Mitte des Ruhrgebiets (Herne) :Sd.


    Nachdem mich mein lieber Arbeitskollege mit dem "Mitsu-Virus" angesteckt hat, habe ich mich auf die Suche nach etwas japanischen gemacht.
    Dabei ist mir immer wieder eine rote FTO, welche so unschuldig da Stand, ins Auge gefallen. Nach einiger Zeit hab ich mich dann letztlich mit dem Besitzer (red alert im MFF) unterhalten und bin kurze Zeit später nach Hamburg gedüst um mir das Schätzchen mal anzuschauen.


    Und natürlich kam es so wie es kommen musste: Ich hab sie mitgenommen :TT.


    Nach einigen Stunden Polierarbeit war der Lack auch wieder komplett Rot ^^.



    Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und setzte natürlich alles daran, dass diese FTO noch viele Jahre TÜV bekommt und weiter rollen darf!


    An dieser Stelle noch einmal :thx an red alert, dass ich in Zukunft drauf aufpassen darf :sm.


    Die technischen Daten dürften ja aus seinem "Verkaufs-Thread" bekannt sein :) Das wichtigste ist wohl GPX / MIVEC / Schalter.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.