USB Port verlegt

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Nachdem vielen von uns ja kürzlich so ein schicker Stick geschenkt wurde,
    Der im dunkeln so schön leuchtet, kam mir eine Idee für das Infotainmentsystem
    Meines Autos. Ich muss dazu sagen, dass ich ein System von Pioneer verbaut
    Habe und nicht mehr das Original von Rockford Fosgate.

    Der Port für den Stick wurde pünktlich vor der grossen Fahrt in den Urlaub an eine
    Aussergewöhnliche Position verlegt.... hier leuchtet der Stick nun munter vor sich
    Hin, wenn man im dunkeln unterwegs ist. Bei Tageslicht macht der Stick dirt oben
    Seinem “Thron“ auch ne gute Figur.....

  • sieht cool aus..wo ist der Stick zu bekommen?? :Yp

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.