Outlander II - Rabatt bzw. EU-Import

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen :)


    Ich beabsichtige mir einen Outlander zuzulegen.
    Mit wieviel Rabatt kann ich bei einem deutschen Händler bei Barzahlung rechnen? Wie sind Eure Erfahrungen?


    Und könnt ihr mir auch Internet-Adressen von EU-Händlern nennen?


    Vielen Dank!!!



  • Wie viel Nachlass Du bei einem Händler bekommst ist Ermessenssache des Händlers.
    D.h. wie viele Autos er an den Mann /Frau bringt wie die geogr.Lage ist etc. Da musste wohl einige abklappern um das raus zubekommen.
    Ich kann Dir nicht sagen Händler A gibt 12 % und Händler B gibt 4 %
    das funzt nicht,weil das wenn ,eigene Erfahrungen sind,die nicht auf jeden übertragbar sind .


    Eu-Händler findest Du in vielen Autozeitungen


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Zitat

    Original von west29
    [
    Wie viel Nachlass Du bei einem Händler bekommst ist Ermessenssache des Händlers.



    Eu-Händler findest Du in vielen Autozeitungen


    das ist mir völlig klar... ich hätte ja nur gern gewusst wie die Erfahrungen hier sind...


    EU-Händler kann man darüber hinaus auch googeln, klar, aber evtl. gibts hier ja User die selbst nen EU-Import gekauft haben oder sich ebenfalls im Internet schlau gemacht haben und von ihren Erfahrungen berichten können....


    dafür gibts doch ein Forum, oder ;)

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.