Logistikanfrage zum Elbetreffen Achtung dringend!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Logistikanfrage zum Elbetreffen Achtung dringend!



    Hallo Jungs,
    wer von Euch kann in Bad Camberg Starkstromkabel 1 Stück ca. 32m und 1Stück ca. 13,50m, also ca. 30kg abholen und am Donnerstag mit zum ET bringen!
    Oder wer ist bereit es abzuholen und den Versand zu organisieren!
    Für mich ist es leider zu weit! Da die Stromversorgung, in den vergangenen Jahren, nicht zufriedenstellend war, wollen wir dieses Jahr in Eigenregie eine Verbesserung schaffen.


    Es geht um diese Strippe.


    Danke schon mal......
    Da damit die Versorgung, vor allem der Clubbereiche hinter dem Festzelt verbessert werden soll, Ist der Organisator, mit Sicherheit hier ein gern gesehener Gast.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Also das Kabel mitbringen wird schwierig, da Keiner von uns, soweit ich weiß, schon ab Donnerstag vor Ort ist.
    Bezüglich des Abholens und Versendens sprechen wir am Freitag mal, versprechen kann ich aber Nichts.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Schade ich komme leider auch erst am Freitag. Aber ich kann es ohne Probleme abholen und durch die Gegend fahren. Ich komme ja aus Camberg. Ich glaub ich quatsch morgen mit Mirko.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.