Frage? ;D

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin Leute,


    Ich wollte mal fragen an wen sollte ich mich wenden, wenn ich der Community beitreten will? Ich selbst komme aus Groß-Gerau (15min von Darmstadt, falls jemand nicht kennt)
    Ich würde mich freuen wenn ich von jemand eine schnelle Antwort bekomme ;)


    Lg Andre

  • "Beitreten" klingt so förmlich. :TT
    Am besten, Du kommst einfach mal vorbei und lernst die Leute kennen.
    Eine prima Gelegenheit wäre das Import-Treffen am Sonntag gewesen, ansonsten bleiben ja noch die wöchentlichen Treffen. Am Freitag sind wir allerdings schon "ausgebucht", da wir "extern" unterwegs sind, aber z.B. in der nächsten Woche am Mittwoch ist wieder ein Treffen, eigentlich jede Woche.
    Nur bei Treffen unter der Woche darfst Du Dich nicht wundern, da kaum Mitsubishis am Start sind. ;)

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Genau, lass dich einfach mal bei einem unserer zahlreichen Treffen sehen. :gut
    Wir sind kein Club, man kann also in dem Sinne auch nicht "beitreten". Und ja, bei einigen unserer Wochentreffen sind wenige bis gar keine Mitsubishis dabei. Also nicht wundern, wenn da ein paar Bekloppte vor ihrer Euro-Karre sitzen.. :TT

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.