Mein Winter/Altagswagen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Solange ich noch auf mein neues Eclipse Spyder Schätzchen warten muss wollte ich mal mein Winterauto vorstellen.
    Eigentlich sollte er auch nur im Winter laufen aber da ich meinen Eclipse nicht im Alltag fahren will hab ich mich doch für ein Ganzjährliche nutzung entschieden. :sm



    So noch ein paar Daten:


    BMW 523i
    Bj.98
    170 PS


    Leuft schön ruhig und is für sein Alter verdammt gut Ausgestattet.
    Sitzheizung, Elektrische Sizverstellung mit memo funktion, Einparkhilfe hinten, Automatisch absenkender Beifahrerspiegel, Klima mit Zohnenregelung.
    Von unten schaut er noch fast wie neu aus. Der Vorbesitzer hatt ziemlich was investiert vor dem verkauf.
    Vor kurzem noch die Sommerschuhe draufgemacht und der Sommer kann kommen. :CL
    Sind hir auch noch BMW Fahrer anwesend? Wenn ja hätte ich da ein paar Fragen.
    Wenn der Eclipse da ist giebz von dem natürlich auch sofort Bilder. :TT

  • Vom Design her keine schlechte wahl! Ich finde den E39 von der Optik her den schönsten 5er. Schade das die meisten runter gerockt sind und man alle paar Jahre die komplette Achse (Querlenker) erneuern muss.