Mischbereifung Kombi ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    könnte die Somerräder vom Vorbesitzer meines Sigmas übernehmen, was mich aber ganz stark verwunder ist die Mischbereifung?!


    Ich geb euch mal die Daten


    Felge:
    Intra 7573SF
    7,5Jx17 H2 ET 38


    Bereifung VA:
    Hankook Ventus V12Evo DOT 1910
    215/50 ZR17 95W


    Bereifung HA:
    Kumho Ecsta KH11 DOT4505
    235/45 R17 94W


    Die auf der HA müssten eh neu, da einfach alt und einer ist auf der Außenseite völlig abgefahren (wie die Winterreifen auch...)
    Profil haben sonst alle noch so um die 4-5 mm
    Bis auf eine kleine Schramme am Felgenhorn sehen die eigentlich Ok aus. Er möchte 150€ haben, denke für max. 100€ würde ich sie schon nehmen, muss ja zumindest die hinteren erneuern...
    Ne ABE zu der Felge hat er auch nicht, er meinte aber die größen müssen so sein, damit man sie eingetragen bekommt...hmm naja da glaube ich eher eurer Einschätzung :nick


    Was meint ihr?

    EA3W M/T




    F07W M/T :fahren


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Na dass das stark aussieht glaube ich sofort :gut


    Jetzt müsste ich nur noch ne passende ABE herbekommen, denn wenn ich es recht gesehen habe passt die von dir verlinkte leider nicht?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.