Trackday im Fahr Werk (Go Kart)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wollen wir Indoor fahren oder doch lieber Outdoor ? 3

    1. Indoor (3) 100%
    2. Outdoor (0) 0%

    Es wurde ja schon ab und an bei einem unserer RMC Treffen darüber gesprochen und jetzt planen wir es :ja !!!
    Auf geht's zum Kart fahren. :fahren
    Wir haben ja schon festgestellt, dass sich das Fahr Werk Klick dafür bestens eignet.
    Es gibt entweder die Indoor Bahn in Groß Zimmern, oder die Outdoor Bahn in Schaafheim. Bisher habe ich vor allem über die Indoor Bahn sehr positives Feedback bekommen.
    Nun müssten wir uns noch auf einem Termin einigen. :nick Ich persönlich finde ja, dass sich ein Sonntag dafür gut eignen würde, da dort eigentlich die meisten Zeit haben und es in einer großen Gruppe eh noch mehr Spaß macht. Freunde der RMC und Gäste, die dabei sein wollen, sind natürlich auch sehr willkommen. :win5

    :silver Pap´s sagte mal : " Hüte dich vor blonden Frauen und Autos die die Japaner bauen!" :silver


  • Oh ja, das wird aber auch sowas von Zeit! :ja
    Die Indoor Bahn macht riesig Spaß. Sie ist ziemlich kurvig, verläuft über mehrere Etagen und bedingt durch den Hallenbelag sind bei härterer Fahrweise auch stilvolle Drifts drin. :gut
    Die übliche Renn-Fahrdauer beträgt 30 Minuten, wobei eine kleine Einführung sowie Qualifying inbegriffen sind. Allerdings setzt das voraus, dass wir mehr als nur 2-3 Leute werden. :LL


    Als Termin würde ich den 24. April vorschlagen, wenn wir ein Sonntags-Event daraus machen wollen.

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.