Unverschämte Berichterstattungen mit Zusammenhängen die keine sind

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Irgendwie macht mich das hier gerade sauer:


    http://likemag.com/de/er-laess…t-es-schon-passiert/95442


    Aus welchem Grund muss hier explizit erwähnt werden, das es sich um einen getunten Sportwagen handelt?!
    Das hätte auch nen ganz normaler Polo oder sonst was sein können, es hätte die Situation nicht verändert.
    Tatsache ist einfach nur die Blödheit des Fahrzeughalters und seiner Mitfahrerin....


    Mir fällt immer öfter auf, dass auch Unfälle mit Unschuldigen in modifizierten Autos immer dahin gezogen werden, dass es nur passiert ist weils ein Tuning-Wagen war. Ich finde es eine Unverschämtheit, es wird praktisch sofort unterstellt, dass du fährst wie eine besenkte Sau und Unfälle provozierst wenn dein Auto nicht Serie ist.


    Habt ihr sowas eventuell sogar schonmal am eigenen Leib erfahren?

  • Is halt ein "getuntes" auto.....und?
    Ist doch relativ. Mach dir nicht so einen Kopf. Solang dir sowas nicht passiert ist alles gut.
    Ich lese mehr Unfallanzeigen etc mit normalen Fahrzeugen als Anzeigen wo sowas erwähnt wird.
    Find das in diesem Fall auch relativ.


    Die "Dämlichkeit" jemanden ohne Führerschein da mitwirken zu lassen ist viel geiler. Er hätte auch Sie schieben lassen können und selbst mit schieben können. So kann man immer noch wenn der Wagen Fahrt aufgenommen hat ins Auto hüpfen gang einlegen und Kupplung kommen lassen.


    Aber die meisten denken halt erst im nachhinein und das kommt einem oft teuer zu stehen.

  • Das wir sicher lustig bei den 2. Er gibt vermutlich den Führerschein ab und sie macht ihn erst mit 20 nach dem Blödsinn. Wie hoch die Busse wird hängt vom Einkommen ab. Über solche Ausdrücke wie: "es war ein getuntes Auto" solltest du einfach hinweg sehen so wird immer übertrieben jemand muss ja der Böse sein. :win5

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.