Doppel DIN anschließen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 1997
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Limousine
    Motorvariante: 2.5 V6


    Hab mir ein Gebrauchtes Doppel DIN Radio Gekauft war zwar nicht teuer aber nichts dabei außer dass Kabel
    So jetz zu meinem Problem dass Kabel ist kein Ganzes sondern alles ist einzeln und ich weiß nicht wie ich dass jetzt stecken muss
    Hab sowas davor noch nicht gemacht wäre cool wenn mir jemand helfen kann
    Kann auch Fotos machen


    Also am Radio sind nur 2 Stecker schwarz und gelb und die sind nicht beschriftet und sonst nur die Kabel für die Lautsprecher
    Und der ISO Stecker also der für Strom da gibt es
    Schwarz = Earth
    Grün = Memory
    Grau= Light 58
    Rot = +12 V
    Blau = EL Antenne
    Also so sind die Kabel beschriftet

  • Moinsens, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns deinen Wohnort verraten würdest. Evtl. ist ja jemand in der Nähe.


    Und ja. Fotos wären auch nicht schlecht.


    Gruss Stefan.

  • Hallo!


    Wenn Du nur lose Kabel am Radio hast - am besten einen ISO Stecker zum konfektionieren kaufen und die Kabel sauber da einsetzen. Bevor Du die Kabel am Auto zerschneidest.


    Natürlich musst Du wissen, welches Kabel vom Radio was ist... diese sind hoffentlich beschriftet?


    Grüße,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.