Space Runner Fahrer des Forums

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mitsubishi Space Runner


    Hallo da es sehr viele verschiedene Themen rund um den Space Runner giebt möchte ich gerne hier ein Community der Space Runner Fahrer Gründen.


    Da dieses Auto ja schon einige Jahre auf der Uhr hat könnt ihr hier über bekannte bzw unbekannte Probleme des Autos Diskutieren und zusammen Lösungen finden.


    :mitsu:work:mitsu


    Der Mitsubishi Space Runner ist ein Kompaktvan von Mitsubishi Motors, der zwischen Herbst 1991 und Sommer 1999 in der ersten und von Sommer 1999 und Mitte 2002 in der zweiten Generation produziert wurde. Die japanische Bezeichnung war Mitsubishi RVR.

  • So Leute kp ob das hier irgendwer liest oder ob es wen interessiert am kommenden Wochenende werde ich mein Zylinder Kopf Deckel mit Metall Kleber versuchen zu flicken da dort ein riß im Metall ist und er Komplett raus ölt

    Wo andere aus der Kurve fliegen kann nur ein Mitsubishi SIEGEN ! :domo JDM POWER :()

  • Der Runner ist nicht gerade das beliebteste Modell von Foren-Usern.
    Daher ist die Beteiligung so gering.


    Eine Teilebörse werden wir hier im Fachbereich aber nicht akzeptieren, da wir dafür den Marktplatz haben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.