Einstellung Nebelscheinwerfer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 2007
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 1,6er
    Getriebevariante: Schalter


    Hallo Leute,


    ich muss mal eine Frage zu den Nebelscheinwerfern loswerden. Ist es normal, dass die gefühlt nur ca. 5m vorm Auto ausleuchten? Bei Nebel sind die ja dadurch sinnvoll wie die Eier vom Papst.


    In der Stoßstange habe ich übereinander 2 Stellschrauben für die Nebelscheinwerfer. Welche ist für die Höheneinstellung? Die unteren Schrauben sind bei mir total festgekeimt, wenn ich an den oberen Schrauben drehe tut sich aber irgendwie auch nichts.


    Wie stelle ich denn die Nebler nun am Besten ein?

  • Moin.


    Danke erstmal :richtig . Dann werde ich die Nebler mal in Rostlöser einweichen müssen.


    Wo finde ich denn ein Werkstatthandbuch für den CS0? Ich hab auch hier im Forum nichts gefunden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.