Zündverteiler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    leider ist bei meinem Lancer Kombi Bj.95 der Zündverteiler defekt.
    Koennt ihr mir vielleicht sagen welcher da genau reinkommt? (Aufkleber mit der Nr. ist leider weg)
    Beim 1993 Bj. ist das der T6T57671, aber passt der auch in das 95er Bj.
    Die Haendler sagen zwar alle Ja, aber beim Ersatzteilekauf habe ich schon die tollsten Sachen erlebt und bevor ich da was falsches bestelle
    wollte ich hier erstmal fragen.
    Danke schonmal fuer die Hilfe und ein schoenes WE



    Erstzulassung: 1995
    Ausstattungsvariante: Station Wagon CB_W CAOW 7107-204
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 4Gçé 16V 113PS
    Getriebevariante: Schaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Mahlzeit,


    schau mal hier rein -> http://www.partsbase.org/mitsu…ical-210-distributor-p-1/


    14400A MD180936 DISTRIBUTOR ASSY. Period: 1992.06.1-1996.05.3; 01
    14400A MD328420 DISTRIBUTOR ASSY. Period: 1996.06.1-1996.06.2; 01
    14400A MD338992 DISTRIBUTOR ASSY. Period: 1996.06.3-1997.11.3; 01
    14400A MD367870 DISTRIBUTOR ASSY. Period: 1999.06.1-2000.09.3; 01


    Der Erste müsste deiner sein wenn mich nicht alles Täuscht. Bei Mitsu wärst da mit knapp über 550€ dabei.


    Versuchs mal bei http://www.kfz-ersatzteile-schuster.com - bei Coltmania haben wir mit denen gute Erfahrungen gemacht


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Hallo Schreckus,
    danke fuer die Hilfe. Bei KfZ Schuster habe ich den jetzt auch bestellt.
    Einer der wenigen Verkaeufer der auch angbibt, dass das Teil fuer den Lancer bis 1996 ist, alle anderen geben nur den Typ und/oder die KBA an.
    Ganz schoen gefaehrlich, wenn man sich da nicht so auskennt.
    Schoenen Sonntag


    Gruesse
    Rapkyn