Mein kleiner Lancer CY0

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Guten Tag Leute,


    so nun wollte ich meinen kleinen Mitsubishi Lancer vorstellen. :()


    Habe ihn am 30.5.2015 bei einem Mitsu-Händler als Vorführfahrzeug mit 10-15km Laufleistung gekauft,also komplett neu.



    Daten: Mitsubishi Lancer Sportlimousine 1.6l xtra Model 5 MT ( Vollausstattung)
    Leistung: 117 PS ( Ja ich weiß... nicht gerade viel aber das reicht mir im Momement :D)
    Baujahr: ab 2012? Erstzulassung 2014
    Farbe: Platinum-Grau


    Bisher gemacht:


    - Heckansatz von Maxpower installiert+ Lackiert
    - Fox Duplex ESD
    - Frontgrill Plasti-dip
    - Dectane LED Rückleuchten


    Und sonst habe ich an meinem Auto nichts verändert. :)

  • Schaut schön aus der kleine. Aber was ist das für ein drum unter dem Mitsu zeichen an der Heckklappe ?, das schaut ja furchtbar aus. Ist es OEM Cam ?, ich finde es total hässlich da in der mitte. Hab auch eine , die ist in der stosstange nebe Kennzeichen beleuchtung. Da musst du dich schon richtig bücken dass die überhaupt siehst :nick

  • Dieses Thema enthält 146 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.