Werksausstattung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo
    Ich heisse Herbert, bin 81 Jahre alt und wohne in Oesterreich.
    Nachdem ich 12 Jahre mit dem Space Gear problemlos gefahren
    bin, habe ich jetzt den Space Star bestellt, obwohl bei den meisten Tests
    der Space Star nicht besonders abgeschnitten hat.
    Weiss jemand mit welcher Ausruestung der Wagen geliefert wird ?
    Ersatzrad hat er keins, gibt es einen zweiten Zuendschluessel ?
    Sind Fussmatten dabei ? Reservelampen ?
    Fuer eine Information waere ich dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Die Fragen hättest mal den Verkäufer beim bestellen fragen sollen......Blind ein Auto kaufen, oder einfach nicht dran gedacht..? :oh_man


    Jeder Wagen wird mit mindestens 2 Schlüssel ausgeliefert!


    Fussmatten: Ausstattungsabhängig aber warscheinlich ist es wenn nicht mitbestellt, eindeutig Nein.


    Reservelampen? Sowas macht keiner.

  • Hallo Herbert, herzlich willkommen hier :)
    Und wenn ich sagen darf,cool das du in deinem Alter noch ein Forum nutzt :gut


    Bei der Ausstattung können wir dir leider nicht helfen, das ist abhängig von der Bestellung. Ebenso die Fußmatten.
    Am besten rufst du da mal bei deinem Händler an.


    Reservelampem liegen sehr wahrscheinlich keine bei, aber im Handbuch steht relativ gut erklärt welche Birnen wo benötigt werden.


    Gerade in meiner Gegend scheint sich der Spacestar sehr gut zu verkaufen, sicherlich ist er kein WunderStück der Automobilen Technik, das erwartet bei dem Preis aber hoffentlich auch niemand :)


    LG

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.