Momentchen. Ich hab gerade ein Bedienteil in der Hand um nachzusehen. Das Ding muss auf jeden Fall komplett zerlegt werden, um an die Leuchtmittel zu kommen.
EDIT: Das Ding ist komplett mit runden (3 mm) LEDs bestückt. Durchbrennen ist ja selten. Daher tippe ich auf eine kalte Lötstelle. Leider muss das Ding - so oder so - trotzdem komplett auseinander.
Viel Spaß beim zerlegen - und noch mehr Spaß beim wieder zusammen puzzlen...