Beleuchtung Klimabedienteil

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Momentchen. Ich hab gerade ein Bedienteil in der Hand um nachzusehen. Das Ding muss auf jeden Fall komplett zerlegt werden, um an die Leuchtmittel zu kommen. :omg

    EDIT:
    Das Ding ist komplett mit runden (3 mm) LEDs bestückt. Durchbrennen ist ja selten. Daher tippe ich auf eine kalte Lötstelle. Leider muss das Ding - so oder so - trotzdem komplett auseinander.

    Viel Spaß beim zerlegen - und noch mehr Spaß beim wieder zusammen puzzlen...

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    3-Liter-Auto? Na klar! Mindestens 3 Liter seit 2002 :TT

    Hühnerstall
    Outlander

    Einmal editiert, zuletzt von MAT (6. November 2015 um 18:07)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.