Deutschland "zerfällt" / wer ist schuld

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich sage mal soviel...


    DANKE AMERIKA !!


    1. In alle Kriegsgebieten aus denen die Flüchtlinge kommen, hatte Amerika die Finger im Spiel.


    Resultat: Die daraus resultierende Flüchtlingspolitik spaltet Europa und das deutsche volk. + finanzielle Einbußen.


    2.Die Amerikaner sorgen für den VW Skandal, obwohl sie selbst, sich einen dreck um die Umwelt kümmern.


    Resultat: die deutsche Börse leidet mehr als man auf dem eesten blick erkennt. Den neben vw ist es ja auch porsche, skoda und viele weitere die da mit bdrin stecken.


    Ich habe mal eine Reportage über die Dieseltrucks in Amerika gesehen, welche schwarzen Ruß Ruß Fahnen ausstoßen.
    In dieser Reportage sagte eine Umweltschützerin in Amerika das die Autos das kleinste Problem sind bezüglich der Umwelt!


    Aber bei VW eine Riesen Welle machen? Das passt hinten und vorne nicht.


    Und zu guter letzt wette ich das das Thema WM 2006 auch von den Amerikanern kommt..


    Mein Gefühl, das was zur zeit in Deutschland und Europa passiert war schon lange geplant.



    Was meint ihr?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Mit dem Kriegen sehe ich das genau so wie du.


    Aber VW hats verbockt und falls die Deutschen bei der WM Schmiergelder bezahlt haben haben es dann die vom Deutschem Fußballbund verbockt. Wir sollten nicht Anfangen den der die Fehler aufdeckt zu beschuldigen.


    Über den Zeitraum wann die Sachen aufgedeckt wurden kann man sich Streiten, aber Amiland muß ja die Chance nutzen auch mal von ihren eigenen Fehlern abzulenken. ;)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.