Funktionen für den New Space Star freischalten

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Guten Abend an alle,


    wie aus der Überschrift schon ersichtlich, wollte ich mal fragen ob jemand von weiß welche Funktionen in New Space Star freischaltbar / bzw, überhaupt vorhanden sind.


    Ich selbe fahre eine Space Star BJ 2014 Top + Extra-Paket.


    Bei der letzten Durchsicht beim Freundlichen habe ich gefragt ob man den Tempomat so programmieren kann das er schon ab 30 km/h aktivierbar ist.
    Das wurde verneint, ist angeblich eine Vorgabe von Mitsubishi wurde mir gesagt. So richtig glauben kann ich das nicht.


    Weiteren Funktionen die mich persönlich interessieren würden:


    - automatische Türverriegelung ab 15 km/h
    - Coming & Leaving Home Funktion
    - Momentanverbrauch im Bordcomputer


    Ich denke das ein paar andere hier im Forum vielleicht auch an ein paar Zusatzfunktionen interessiert wären.


    Wäre super wenn jemand was zu dem Thema sagen könnte.


    VG
    MrMaloke

  • Hey,


    man müsste mal testen ob der Etacsdecoder inzwischen mit dem Star reden kann.


    Das mit dem Tempomat ist soweit ich weiß sogar ne gesetzliche Sache.


    Aber die anderen Funktionen sollten bestimmt möglich sein.


    Alarmanlage sollte auch gehen das Symbol is ja im Tacho zu sehen.


    Gruß Robert

  • Mit unserem Space war ich ja zum freischalten deiner Nebler.
    Ja da steht so einiges drin. Leider hatte ich mit dem freundlichen Mitarbeiter nur noch 15 Minuten wegen Wochenende zum rumprobieren.
    Paar sachen hab ich noch im Kopf:
    -Hupton
    -Nebelscheinwerfer Typ A oder B
    -Innenlicht ab wann mit offener Tür aus


    Sicherlich kann man noch diverse Blinkintervalle einstellen wie bei anderen Mitsus oderTür Verriegelung ab 20 kmh.


    Irgendwo in den ganzen Optionen stand auch was von Motorleistung( Low und High Power). Gab den 1.2 ja in den Staaten auch mit weniger Leistung. Allgemein wird es sicherlich einige Länderspezifische Einstellungen wie 120 km'h Warnung geben. Auch kann man nicht alles bei jedem Modell Einstellen.

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.