Mitsubishi Elbetreffen 2008

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.

  • Mitsubishi - Elbetreffen 4.0


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das letzte Elbetreffen liegt grade erst etwas mehr als 2 Monate hinter uns, da beginnen wir schon mit den Planungen für das kommende Event. Fest steht bisher schon das Datum und der Ort für das Treffen. Nach einer Anfrage von uns haben die örtlichen Behörden und der uns unterstützende Sportverein den folgenden Termin bestätigt :


    20. - 22. Juni 2008
    Sportplatz - Pretzsch/Elbe



    Veranstaltungsgelände wird wiederum der Sportplatz in Pretzsch sein. Das Gelände bot den drei vorherigen Elbetreffen bereits eine "Heimat" und stieß auf große Akzeptanz bei den meisten Teilnehmern.
    Das Programm wird sich sicher im Laufe der Planungen noch füllen, aber als feste Inhalte dürfen alle Wettkämpfe des 3. Elbetreffens erneut erwartet werden.
    Die Diamantenkette ist wiederum für den Samstag Abend geplant. Zielsetzung für den Autokorso ist erstmals eine dreistellige Teilnehmerzahl. Natürlich sind auch wieder Canter-Pulling, Rallye Simulator, Felgenweitwurf oder Gaudi-Rallye dabei. Die eine oder andere neue Idee haben wir schon noch. Aber mal sehen, was sich davon umsetzen läßt. Deswegen fangen wir ja jetzt schon an zu planen.


    Besonders bemerkenswert ist der Einstieg der "Sunrise Diamonds" in die Organisation des Elbetreffens. Nun wird das Treffen also inzwischen von 4 Vereinigungen der Szene getragen. Aber wir sind auch für weitere Beteiligungen offen.




    Schaut einfach immer mal wieder in diesen Thread. Macht Vorschläge !
    Beteiligt euch an den Planung und nehmt somit direkt Anteil an einem hoffentlich schönen vierten Elbetreffen. Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen, Verbesserungsvorschläge und jede helfende Idee & tatkräftige Unterstützung.


    Euer MFF - Team

  • Ich bin trotz der Entfernung sehr neugierig auf das Treffen. Möglicher Weise überwinde ich mich diesmal entgegen meiner Gewohnheit auch mal weiter weg zu fahren. Wenn ich das richtig verfolgt habe ist es ein Treffen, an dem sich die Geister scheiden und wo sehr unterschiedliche Meinungen existieren.
    Die Diskussion darüber hat mich in den letzten Monaten so neugierig gemacht, das ich mir dann vielleicht doch selbst ein Bild davon machen will. :pc

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Dieses Thema enthält 2.749 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.