Anlasser dreht nicht

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem Galant. Der Anlasser dreht einfach nicht. Ich weis nicht ob es an der batterie liegt oder am Anlasser. Fremdstarten von einem Diesel hat nicht funktioniert. Man hört ein lautes Klicken aber sonnst nichts manchmal ein leises surren. Heute sprang er einmal an aber dann später nicht mehr und musste ihn somit anschieben.


    Ich hoffe auf schnelle hilfe und bedanke mich jetz schonmal :)





    Erstzulassung: 1998
    Ausstattungsvariante: StandarD
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 2,5 V6
    Getriebevariante: Schalt

  • Tach auch wenn ihr zu zweit seit soll einer mal starten und der andere klopft mit nem Holzstiel und Hammer auf den Anlasser meistens sind es die Kohlen die kaputt gehen :gut
    Bei zu geringer Spannung würde der Anlasser andrehen aber nicht genügend Power haben um den Motor weiter zu drehen :clear

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.