Grandis 2,4 schaltgetriebe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hatte mal Probleme mit der Getriebeeingangswelle, weiss jetzt aber nicht mehr genau wann und bei wieviel km das war. Habe da wegen Lieferschwierigkeiten bei der Welle ein neues Getriebe bekommen da es noch in der Garantiezeit war. Habe damals hier auch einen Beitrag gepostet-mußt mal suchen. :nick

  • HAllo dies ist meine Ertse Antwort insgaesamt.


    Zum Grandis Getriebe:
    Habe jetzt bereuts mein Grandis Getriebe 2,4L das zweite mal in Stand setzen lassen.
    Das Getriebe hat ein Mittelwellenlagerproblem.
    Ich habe mein Schätzchen mit 100.000 gekauft und musste bei 135.000 das erste mal zum Getriebeinstandsetzer.
    Mittlerweile habe ich 280.000 KM drauf (hab ne Gasanlage drin) und musste wieder ran.
    Ich habe in Mülheim an der Ruhr einen Instandsetzer gefunden, der mir das Getriebe für 680 Euro mit einem Jahr Garantie repariert hat.
    Wenn das Getriebe ausgebaut angeliefert wird kannst Du es fast immer schon am gleichen oder nächsten Tag wieder abholen.
    FAlls interesse an der Andresse besteht schick mir ne Mail.


    Gruß


    Stefan :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.