RMC-Kalender 2016

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ja ich weis das Jahr ist erst gut zur hälfte rum aber da sich in dem ein oder anderm Fuhrpark doch ein bisschen was getan hat wollte ich mal fragen wie es denn dieses Jahr mit einem Kalender aussieht.


    Gibt es Interesse?
    Wenn ja dann denkt doch schon mal dran ein paar Bilder zu machen denn jetzt ist das Wetter noch gut.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Ja, gut daß Du das jetzt schin ansprichst, es ist keineswegs zu früh.
    Guter Bilder macht man immerhin nicht jeden Tag an jeder Ecke.


    Ich habe auf jeden Fall großes Interesse an einem RMC-Kalender 2016. :nick


    Würde sich Betti wieder bereit erklären, sich um die Gestaltung zu kümmern?

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Ja würde sie gerne. :nick


    Also, wie schon geschrieben, bitte fleißig Bilder von euren Japanern machen.
    (Mit Mitsubishi alleine bekommen wir wohl keinen Kalender mehr voll :pp )


    Würde es reichen, wenn wir den "Bildeinsendeschluss" wieder auf ende September setzten?
    So habe ich noch zwei Monate um mich um den Kalender zu kümmern und wir bekommen ihn,
    mit Marvs Hilfe sicher wieder super gedruckt und das auch noch im Jahr 2015. :TT

    スバルインプレッサ <3
    ___________________



    ___________________
    THE WORLD IS FLAT!

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.