Mitsubishi Outlander II. Bj. 2007

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 2007
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2.0 Di-D
    Getriebevariante:



    Hallo.
    ich habe eine Frage bezüglich meines Outlanders. Kann man die Comin/Leaving Home Funktion an meinem Outlander bj. 2007 die Funktion aktivieren oder sogar nachfüsten lassen?
    Bin jetzt schon dankbar für eure Hilfe.

  • Hey,


    wenn du mir mal deine Fahrgestellnummer per PN sendet gucke ich mal was für ein Etacs du verbaut hast.
    Dann kann ich dir sagen ob man es freischalten kann.


    Ansonsten wäre es möglich das etacs gegen ein neueres zu tauschen oder aber
    ein dritthersteller Zusatzmodul zu verbauen.


    Gruss Robert