Jetzt wird es Spanisch.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    der Kizashi ist weg und seit 2 Wochen ist der Neue auf dem Hof.


    Auch auf die Gefahr Spott und Häme ausgesetzt zu sein, es ist ein Seat Leon SC 2.0l Tdi geworden.
    Nachdem ich mein ganzes Leben in Japanischen Autos verbracht habe, habe ich dieses mal komplett Marken offen geschaut. Und bin tatsächlich bei VAG gelandet.... schon krass... ich und VAG. Aber ich bin sowas von hin und weg... einfach pure Begeisterung. Ich spare bei Steuer und Versicherung inkl. niedrigem Verbrauch.


    Diesmal habe ich mir mal wieder vorgenommen das Auto original zu lassen... da es einfach nur Geld sparen soll. Obwohl die Verführung ziemlich groß ist, wenn man mal schaut was es auf dem Markt alles an Zubehör gibt ;)

  • Na ist doch hübsch. Herzlichen Glückwunsch dazu. :richtig


    Ein paar mehr Details wären noch schön. ;)


    Ja hickhack VAG, viele der Autos sind nicht schlecht. ;)
    Das Auto ist modern, qualitativ sehr sauber, recht flott und sportlich abgestimmt - das ist doch ein gutes Paket.


    Blabla original. :lool Wann kommt die erste Veränderung? :lool

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.