Mitsubishi Galant 2,5 V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    ich bräuchte eure Meinung. Ich habe Schwungschweibe, Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager gewechselt und auch den Zylinder, gewechselt, entlüftet habe ich auch, so nun zu meiner Frage, ich bin ca. 2-3 km mit dem Auto gefahren und als ich wieder zuhause war, habe ich gesehen, das blauer Rauch aus der Kupplungsseite kommt und es verbrannt riecht. Wenn ich nach der Fahrt die Kupplung drücke zum Schalten, geht er auf ca. 600-700 Umdrehungen. Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen an was das liegen könnte.


    Danke im Voraus Andi