wir auf'm ET XI (wer, wo, wann, wieso) klappt auch im Jahr danach :)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tach zusammen!


    Nun, lange ist es nicht mehr bis zum ET, da wäre es mal an der Zeit, ein wenig zu schauen, wer wann wo von uns dort sein wird.
    Ich denke, für Alle, die aus dem Raum Frankfurt am Freitag Morgen aufbrechen, empfielt sich wieder die Raststätte Wetterau als Treffpunkt. Und wie die Male zuvor hat sich 7:00 Uhr als Abfahrtzeit bewährt, auch wenn es nicht nur für mich scheiße Früh ist. :TT


    Ganz nebenbei gefragt: haben Alle ihre Anmeldung bestätigt? Die Suche in der Tabelle der Site funktionier nicht so richtig, viele von uns habe ich gefunden, aber der U.D.O. ist noch unbestätigt, 7 weitere von uns finde ich auf die Schnelle gar nicht auf der Site.
    http://www.elbe-treffen.info/home/teilnehmerliste/



    Also, zunächst mal für Alle, die am Freitag früh von Wetterau aus starten? 7:00 dort Abfahrt ist OK?


    Dann mal die "Martinsche Darstellung © " (aka "Tabelle), um zu sehen, wie viele wir werden, und wer wann wo aufschlägt.


    [table='1,2,3']Name[*]Anreise[*]von wo aus[*]
    Mirko[*]Freitag früh Abfahrt (7:00, da mir vor 12:00 eh Alles zu früh ist :TT )[*]Wetterau[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    [/table]


    Dann mal Feuer Frei! :TT
    Und zerhaut nicht mit irgendeinem minderwertigen Mainstream-Browser das Format! :prof


    :TT:TT:TT

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Bin dabei


    [table='1,2,3']Name[*][b]Anreise[*]von wo aus[*]
    Mirko[*]Freitag früh Abfahrt (7:00, da mir vor 12:00 eh Alles zu früh ist :TT )[*]Wetterau[*]
    Galli[*]Freitag sehr später Morgen gegen 07Uhr ( Ausschlafen JUUHUU!)[*]Wetterau[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    x[*]x[*]x[*]
    [/table]

  • ... Die Suche in der Tabelle der Site funktionier nicht so richtig, ...


    "STRG+F" drücken, und dann kannst Problemlos suchen. Habe dazu nur "Rhein" eingetippt und komme auf 14 Leute. Klappt natürlich nur, wenn alle den Verein korrekt angegeben haben.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.