Welches Gewindefahrwerk?

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus,
    ich will meinem Colt nun ein Fahrwerk spendieren. In meiner Auswahl sind das Bilstein B14, das KW inox V2 und das K-Sport.
    Mein Persönlicher favorit ist das K-Sport. Ich Fahre den Colt mit dem 1,3L Motor. Mich würde nun Interessieren welche Erfahrungen ihr mit den Fahrwerken gemacht habt.
    Beim KW gibt es viele verschiedene Meinung, aber meist nichts schlechtes. Das Bilstein soll überhaubt nicht gut sein soweit ich es erlesen konnte und über das K-Sport wird oft gesagt das es ein fernost produkt ist, aber nicht umbedingt schlecht.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Meine Ansprüche sind eigentlich recht einfach. Alltagstauglich aber Tief. Darf ruhig auch etwas härter sein. Es sollen bei Zeiten auch noch Versteifungen unter das Auto.
    dank euch schonmal :thx


    Grüße

    Halte die Pausen stets heilig,
    Nur wahnsinnige haben es eilig! :prof

  • Das K-Sport ist baugleich mit dem XYZ, D2 und dem BC Fahrwerk. Ziemlich viele in meinem Umkreis Eiern damit rum, auch ab und an aufm Track. ALLE finden es ziemlich geil. Es wird auch etwas später in unserem Lancer Platz finden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.