MMCS Softwareupdate Bj 2001 E-05

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich besitze eine Lancer Sportback 1.8 DI-D Instyle Bj. 2011 mit dem MMCS Version E-05. Ich würde gerne ein Softwareupdate des MMCS machen weil es einige, nenne ich es mal Unstimmigkeiten, in der Software gibt. Die Frage ist ob das Update welches Mitsubishi anbietet lediglich das Kartenmaterial aktualisiert oder auch die Software des MMCS. Die Probleme sind bsp. Anzeige der alten Musikordner bei Wechsel eines Ordners und Abspielen eines neuen Liedes, sporadisches Verstellen von Winter auf Sommerzeit und umgekehrt ohne Zutun.


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Danke -Sko- für den Hinweis, schade eigentlich. Schönes Auto, bin auch am überlegen mir den Heckdiffusor anzuschaffen damit man den Endtopf der Auspuffanlage nicht mehr so sieht, hab auch die Doppelendrohrauspuffanlage

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.