Flecke auf dem Armaturenbrett

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Als ich meinen Neuwagen abgeholt hatte, vielen mir zu Hause diese Flecken auf dem Armaturenbrett auf. Ich dachte wegwischen und gut, das ging aber nicht! Naja zurück zum Händler und begutachten lassen. Der Meister meinte, das es beim Scheibe einsetzen im Werk passiert sein könnte. Irgend ein Kleber tropfte da drauf.


    Mir hätte der Lancer so auch nicht ausgeliefert werden dürfen. Und das diese Schönheitsmängel durch gegangen sind ist auch für das Autohaus ärgerlich. Na ja die Maschinerie von Mitsubishi rollt nun an und am 29.05. kommt ein Gutachter. Der Meister meinte, das das Armaturenbrett wohl getauscht wird.


    Auwei, das ist dann doch ziemlich aufwendig und kostenintensiv.
    Eigentlich wäre ich damit nicht einverstanden und ich habe Angst das da hinterher noch mehr Probleme entstehen. Und dann auch zu wissen, das alles mal draußen war.
    Oder ist das nicht so ein großer Aufwand? Und was kostet das alles?
    Komm ich da nicht besser mit einer kleinen Summe X als Wertminderung?
    Die Flecken würde ich schon irgendwie wegretuschieren so das es fast nicht zu sehen wäre.

  • Hey,


    das sieht ärgerlich aus. Sind die hart oder ehr weich?


    Wenn das ganze Amaturenbrett raus muss, ist das schon nen großer Aufwand, weil die Verkleidungen die dort betroffen sind, von unten verschraubt sind. Es ist dann halt alles einmal ab gewesen. Wenn es ordentlich gemacht wird und nichts vergessen wird, ist denke ich alles wieder in Ordnung.


    Ich würde mit dazu hinfahren und hier und da was mit dämmen wenn du einmal das draussen hast.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.