Wer kann mir den Namen dieser Felgen sagen???

November 2023 - Gewinne eine Digital-Videokamera - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, habe hier ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen könnte.

Habe diese Felgen bereits auf meinem Lancer CA0 gefahren und hätte sie jetzt auch gerne wieder für meinen Space Wagon N50.

Einen entsprechenden Satz Kompletträder habe ich auch schon gefunden aber leider hat der Verkäufer keine ABE für diese Felgen.

Ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe gehört das man die Besagte ABE auch aus dem Internet downloaden kann...stimmt denn das?

Eine Eintragung beim TÜV soll wohl bis zu 50 Euro kosten und warum diesen Weg gehen wenn es auch anders geht.

Mit dem Namen der Felge könnte ich vielleicht noch mehr Informationen dazu finden...es wäre super wenn mir jemand von euch dabei weiter helfen könnte.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

VG Dennis

• Gib mal die KBA Nummer bei Google ein. Und der Hersteller Name steht eventuell auch auf der Innenseite der Felge.

• in 15 Zoll? Sind die Orginalfelgen zur Sportedition vom CJ von 99 gewesen. Wenn sie eine KBA Nummer haben brauchst keine ABE beim TÜV. Den dann schaut der Prüfer in seine Datenbank und kennt alle relevanten Sachen. Kannst dir auch beim TÜV das Gutachten ausdrucken lassen wenn du es haben willst.

Kannst aber auch zum Mitsudealer gehen oder bei Mitsu ne Technische Anfrage stellen. Die sollten dir die Unterlagen auch besorgen können da es wie gesagt ein Orginalteil ist.

grüße schreckus

DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.