Bremspedal lässt sich durchdrücken

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus,


    mir ist eben beim raus fahren aus dem Hof aufgefallen, dass ich das Bremspedal bis zum Anschlag durch drücken kann.
    Also die Bremse funktioniert, fühlt sich ganz normal an, ist auch ein guter Widerstand vorhanden beim drücken aber ich komme eben bis zum Anschlag. Danach federt anscheinend die Aufhängung vom Pedal selbst.


    Ist das Normal beim Colt oder sollte ich mal bei einer Werkstatt vorbei schauen?


    Der Bremsflüssigkeitsstand ist ok.


    2007er 1.3 Inform


    Gruß

  • Ist er länger gestanden könnte es Normal sein versuch mal mehrere male zu Bremsen (5-10 mal).

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Nein, ich war heute Vormittag mit ihm unterwegs.
    Habs auch mehrmals probiert, ich komme immer bis zum Anschlag.


    Habe eben nochmal geguckt: Unterm Colt ist alles trocken, Bremsflüssigkeitsstand ist genau zwischen Min und Max, am Bremszylinder im Fußraum ist auch nichts zu sehen, alles trocken.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.