Ich habe mal Paar fragen, gibt hier im Forum jemanden der an dem Benziner schon einen Sportauspuff dran hat und wen ja welchen.
Im Netz gibt es ja schon ein paar aber meist steht da immer nur für Diesel. Da wo ich sonst mein Auspuff her hole die haben noch keinen im Programm. Oder gibt es Empfehlungen welche Firma nehmen kann oder nicht.
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens