Bestimmten Autobahnkilometer auf Karte finden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Fällt einem von euch noch eine Möglichkeit ein wie man einen bestimmten Autobahnkilometer finden kann?


    Die Kilometerzahlen stehen ja meist nur auf so blauen Schildern (in 500m Schritten, wenn überhaupt) ansonsten nur auf den Leitpfählen.


    Ich suche den Kilometer 54 auf der A4 Dresden - Aachen. Hab ungefähr einen Verdacht wo das ist, bin mir nun aber nicht sicher.
    Ich glaube das müsste zwischen Hainichen und Frankenberg kurz hinter dem Parkplatz sein. Bin mir aber nicht sicher, es könnte auch schon weiter richtung C irgendwo um den Auerswalder Blick sein. Kenn die Strecke zwar gut, aber wo genau welcher km liegt entzieht sich dann doch meiner Kenntnis. :Yp

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.