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Erstzulassung: 1990
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: GLK i
Getriebevariante: Automatik
Ich habe folgendes Problem. Der Wagen fuhr wenn er kalt war katastrophal. Auch musste ich am Anfang der Fahrt, wenn ich anhalten musste immer in den Leerlaufstellen, damit er nicht ausging. Habe in einer Mitsubishi-Fachwerkstatt eine Grundeinstellung vornehmen lassen. Der Wagen fährt nun wunderbar. ABER die ersten 5 Minuten, wenn der Wagen kalt ist, geht der Motor immer noch aus, wenn ich die Fahrstufe drinne lasse. Wen ich langsam im kalten Zustand um die Kurve fahre und dann wieder Gas gebe, habe ich so ein Gefühl, als wenn man einkuppelt. Ansonsten arbeitet das Getriebe einwandfrei. Was istkann das sein? Danke schonmal.
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Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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