Mitsu Familientauglichkeit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    Vorab gesagt, für wen das Thema blöd ist, bitte auch nicht lesen. Falls es solch einen Thread schon gibt, bitte zufügen. :thx


    Nichtmehr lange dann brauche ich einen Familienwagen, schön langsam stell ich mir so die Frage wie das wohl gehen soll.
    Lancer ist keineswegs mehr familientauglich, Bassbox + Endstufe nimmt ca.40% von Kofferraum, Fahrwerk und lauter Auspuff.
    Das alles wieder auf original zurückbauen ist mir zu blöde, dazu kommt das meine Freundin im Moment eh kein Auto hat, aber eins brauchen wird, also wird sie sich eins holen müssen.


    Da wir ja hier einige haben die Kinder haben würd ich mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt zwecks Tauglichkeit euer Mitsus.
    Im momentanen Segment von Mitsu seh ich nur schwarz, kann mich aber irren und man kriegt doch alles rein was man braucht?


    Kleine Vorgaben vorab, bitte keine Pajeros oder sonstige Kisten von über 20.000 euro Kaufpreis, kann und will ich mir nicht leisten, ich sag mal so von ca. Kaufpreis her zwischen 10-15.000 ist ok, also etwa max. ein guter gebrauchter Outlander II in Österreicher Preis gerechnet aber... (ca. 2-3.000 euro teurer als Deutschland)


    Auch Erfahrungen mit anderen Marken erwünscht... :thx

  • Bassbox raus und gut ist ;) also ich werde in 1 monat papa, aber werde den lancer definitv weiter fahren, denn es soll ja auch gefallen und spaß. Außerdem nutze ich den wagen die meiste zeit alleine ;)


    Ansonsten würde ich zum Outlander tendieren ^^


    Kommt aber an was dir wichtig ist. VW Passat ist familientauglich, recht günstig und hat gute Quali. Ist natürlich nicht jedemanns Ding. Ich z.B. werde nie einen Kombi fahren :P

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


    MfG, Milow Flow

  • Es kommt drauf an was du erwartest :)


    Also nen Outi ist sicher top! aber auch ne Sportback ist durchaus ausreichend, desweiteren könnte auch ein ASX reichen, die gibts gebraucht auch schon gut.
    Ansonsten gibt es wenig aktuelles mit genug Platz.


    Denk aber auch daran das ein Kind viel kostet (nur gut gemeint)


    Glückwunsch euch zwei :)


    Gruss Robert

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.