Lisas Space Star

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, da sich das leidige Streit-Thema nun erledigt hat stelle ich mein Auto nochmal vor :rolleyes
    Es ist der "alte" Shine, BJ 2013 1.2l und seit 7.10.13 in meinem Besitz.
    Wie er am Anfang aussah sehr ihr im Dateianhang.
    Dann sind noch 2 Bilder aus dem Shooting für den MFF Kalender dabei und wir er jetzt aussieht mit dem schrägen Kennzeichen


    nach und nach kam folgendes hinzu bzw wurde am Auto gemacht:


    - Getönte Scheiben
    - Chrompaket (Grill, Nebler, Heck)
    - 25mm Eibach Federn
    - Plastidp an den Rädern, dem Heck und der Front
    - Seitenschweller
    - Heckverspoilerung
    - Bremssattellack
    - Auspuffblende von Mitsu
    - JDM Abschlepphaken
    - Alu WRC Einstiegsleisten
    - Orangene Ventilkappen
    - Kürzere Antenne
    - Sitzbezüge (wenns mal wieder schmutzig wird)
    - Lenkradbezug
    - Teilweise Innenraum lackiert
    - VIELE Sticker z.B. Joker von Batman
    - Teilgecleantes Heck
    - WRC Schaltknauf
    - Getönte Seitenblinker
    - Chrom Blinkerbirnen
    - Philips Blue Vision Ultra Xenon Effekt Birnen
    - EZ-Lip vorne + seitlich
    - Fender Washers im Motorraum
    - Ralliart Kühlerdeckel
    - Kofferraumwanne
    - Lackierte Dämmplatte im Motorraum
    - Sparco Gurt Fahrerseite
    - LED Innenraum-Beleuchtung
    - Blaue Kofferraumbeleuchtung
    - EVO Kennzeichenhalterung
    - ODB II Adapter + Torque App


    Sommer: 16" Sparco Assetto Gara schwarz mit orangenen Sickspeed Alu-Lugnuts


    liegt noch bei mir herum und wird noch eingebaut:
    LED Unterbodenbeleuchtung
    Mitsubishi Tür Einstiegsbeleuchtung
    Hella Supertones
    LED TFL

  • Ach jetzt doch wieder ein Thread? :D Schön das der Wagen nun wieder eine Vorstellung hat, bei der Menge an Arbeit die drin steckt


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 274 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.