binkende Handbremslampe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    Bei meinem galli ea0 Kombi, 2,0l bj1997 ist mir aufgefallen, das wenn ich beschleunige die hamdbremsleuchte leuchtet.
    Bremsen sind ok.
    Vllt hatte jemand schon mal dies Problem bzw weiß jemand woran das liegt.


    Danke schonmal im vorraus
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Prüf auch die Bremsbeläge und Scheiben - irgendwo muss ja die Flüssigkeit hin sein. Meist ist es so wenn die Teile soweit abgefahren sind das die Kolben weit draussen sind und die vermeindlich "fehlende" Flüssigkeit aufnehmen.


    Wenn da alles Ok ist, Solltest du die Stelle finden wo die Flüssigkeit aus dem System abhaut


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.