Innenraumleuchte vorn Flackert wo gehen die Kabel dran ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsu Fahrer


    ich benötige mal kurz wieder Hilfe von euch. Nun ich hatte ja mal nen Post wo ich geschrieben habe das wenn mein Licht vorn Dimmt is ein Summen in den Lautsprechern habe. Und das meine LED´s immer an bleiben und nie Richtig ausgehen vorn. Nun ich hatte weder den ein noch den Anderen Fehler gefunden. Gestern war ich noch mal auf Arbeit und bin mit dem Auto direkt auf den Hof gefahren. Wo ich Fertig war habe ich noch den Dicken Saubergemacht und auf jemanden Gewartet. Wo das Licht dimmte war kein Summen mehr zu Hören. Ich Baute gleich die Led´s ein und Wow es geht. Sie gehen beim zu machen direkt aus alle beide. Ich mich gefreut wie ein Kleinkind bis zu dem Zeitpunkt wo ich über Huckel gefahren bin. Da flackerte mein Innenraumleuchte auf einmal auf. Wo ich Heim war Schaute ich nach und Klopfte alles am Himmel ab aber es passierte nix. Durch zufall klopfte ich auf dem Amaturenbrett rum und auf der Fahrerseite wo die Lüfter düse ist, flackerte es immer beim Klopfen.


    Jetzt ist meine Frage wo ist die Leuchte mit angeklemmt ? Sind hinter der Düse Kabel ?


    GerhardGalInnenHP.jpg


    Ist nicht mein Galant


    Wenn ich da Klopfe wo der Pfeil ist Flackert die Lampe ergo licht geht an und aus

  • Also wo ich unterm Lenkrad oder direkt an der LWR usw geklopft habe passierte nix nur da oben. Das ding ist das ja die Düse Total Sch... raus geht. Gibt es da ein Trick ? hab die Bis Jetzt immer zerstört. Aber Got sei dank immer nur bei Schlachter ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.