Colt Z30 schlechter Radioempfang -> gelöst! Nicht ganz!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tachchen,


    habe seit nen knappen Monat meinen neuen Colt Invite Bj 09 in die Hände bekommen. Natürlich benutze ich auch das serienmäßig verbaute Radio. Allerdings finde ich die Qualität des Empfangs echt miserabel. Ich würde den "Hörgenuss" als "von einem Störgeräusch ins nächste" beschreiben. Mit meinem altem Bj. 91 Colt war das jedenfalls nicht so. Habe dieses Problem aber mit allen Sendern...
    Gibt es vielleicht jemanden der dieses Problem auch hat/hatte?


    So langsam gehen mir die CDs aus ;-P

  • Hallo u. herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich fahre auch den Invite.
    Und leider habe ich auch diesen miserablen Empfang des Radios.
    Ich war auch schon beim Händler, dieser hat dann die Anschlüsse am Radio wie auch an den Boxen geprüft.
    Ist dadurch meiner Meinung nach ein wenig besser geworden, aber nicht wirklich.
    Das ist wohl ein allgemeines Problem beim neuen Colt.
    Ich habe vor, dies mal nach Mitsubishi zu schreiben, bei mir kommt noch die Dachleiste hinzu. Sie ist links gerade und fest drinne, aber auf der rechten Seite schief und schlabbrig.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.