RMC-Abend, "Das große Fressen" oder auch "wir haben Grund zum feiern", 25.10.2014

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wann paßt es Euch? 15

    1. Sonnabend, 25.10.2014 (10) 67%
    2. was ist "Umfrage"? (7) 47%
    3. Sonnabend, 01.11.2014 (6) 40%

    Cameron Diaz, oder wie man in Spananien sagt. :TT


    So, lange hat es ja gedauert, bis wir uns mal wieder zur Durchführung eines gemeinsammen Abends entschlossen haben. Naja, so recht haben wir uns noch nicht festgelegt, daher gibt es hier 2 Termine zur Auswahl, und man kann, erstaunlich liberal, sogar wählen. :TT
    Und trotz so viel basisdemokratischen Ansäntzen wird es klappen. :richtig
    Zur Auswahl stehen 2 Sonnabende, der Letzte im Oktober, oder der Erste im November.


    Warum wollen wir uns mal wieder in einer größeren Runde treffen, um zusammen was Essen zu gehen? Genau: Weil wir es können!
    Außerdem ist sowas vielleicht auch für Leute von weiter weg interessant, wenn ich so an den Vogelsberg, Franken, Sachsen,Thüringen oder BaWü denke.... Oder Ostpreußen, Pommern, Schlesien......
    Also an Alle von den Vogesen bis Tauroggen, von der Königsau bis Salurn. :()
    Und ganz nebenbei bemerkte Martin unlängs, daß man es auch quasi als "Geburtstagsfeier der RMC" verkaufen könnte, denn immerhin finden sich in den Geschichtsbüchern im Oktober 2006 die erstmalige Erwähnung dessen, was man später als "Mitsubishi Rhein//Main Community" kannte. :nick


    Somit wollen wir alle gemeinsam einen lustigen Abend verbringen, was Anständiges essen, und auch anständig viel davon.
    Daher haben wir uns für den Taipan in Schwalbach entschieden. Prima Essen, riesige Auswahl, günstige Preise, gut erreichbar, eben perfekt. Es gibt ein klasse Buffet, all you can eat, or even more than you can eat! :P


    Mal schauen, ob wir uns noch etwas für danach ausdenken, oder den Abend dort ausklingen lassen. Oder ob wir was davor machen.
    Letztlich nicht sooo wichtig, solange der Hauptteil steht, der Rest findet sich.


    Also, long story short:


    Wann?
    Am 25.10. oder 01.11.


    Was?
    gemeinsamer Abend mit eventuellem Rahmenprogram


    Warum?
    darum! ;)


    Wo?
    Taipan, mongolisches Restaurant mit all you can eat buffet, Schwalbach
    website



    So, um den genauen Termin zu finden, hier mal eine s.g. "Umfrage".
    Ich erkläre Allen, die nicht wissen, was das ist, und wie das geht: ich erkläre es Euch, wenn ich selbst weiß, wie solch demokratischer Kram abläuft.
    Markiert einfach den Termin, der Euch gut paßt. Ihr könnt auch beide Daten wählen, wenn Ihr Zeit habt, und anhand der Zahlen legen wir uns mittelfristig auf einen genauen Termin fest.


    Zur Umfrage: Mehrfachauswahl und spätere Änderung möglich


    Also, feuer frei!

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Grundsätzlich bin ich dabei aber Ende Oktober fällt es entweder auf meinen Urlaub oder das WE zum Auto tauschen. :oh_man
    Also kann ich nicht zusagen. :dumm


    So langsam ist das echt nicht mehr zum lachen das immer was ist wenn mal was ist. :U

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.